Gästebuch von Martin Adomat

Einträge: 40 | Besucher: 53220

Johanna Schäffler schrieb am 26.05.2022 - 08:54 Uhr
Lieber Martin, vielen Dank für die lehrreichen und spannenden Stunden in deiner Werkstatt. Der Kurs hat mich in meinem Vorhaben, das Drechseln zu erlernen, bestätigt. Ich kann es kaum erwarten, eine eigene Bank zu haben.
Liebe Grüße auch an Deine Frau und Dank für die Verköstigung
Liebe Grüße Hanni

 
Manfred Hagdorn schrieb am 22.05.2022 - 18:04 Uhr
Hallo Martin,
danke für die letzten zwei Tage. Ich konnte viele Erkenntnisse gewinnen und werde versuchen diese auch so umzusetzen. Es war ein Kurs der mir immer in guter Erinnerung bleiben wird. Dank auch an Deine Frau für die hervorragende Verpflegung. und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Gruß Manfred

 
Frank Dombrowski schrieb am 02.05.2022 - 12:37 Uhr
Hallo Martin, ich war am 29 und 30.04.22 bei dir zum Drechselkurs vom Baum zum Objekt in Lengenwang. Ich habe mich in deinem Kurs sehr wohl gefühlt und bin mit vielen nützlichen Informationen zum Thema Nassholzdrechseln heim gefahren. Ich freue mich schon jetzt auf den 2. Kurs Ende Mai bei dir (Exzentrisches Drechseln) Ein großes DANKE-SCHÖN gilt insbesondere deiner Frau für die herzliche Bewirtung. (mit sehr leckerem selbst gemachten Kuchen)
LG aus NRW Frank Dombrowski
PS: Danke nochmals für den Tip....... Ich habe den Stellplatz im Mai auf dem Fuchshof für unser Wohnmobile reserviert

 
Anton Reiterer schrieb am 17.04.2022 - 15:25 Uhr
Hallo Martin,
Danke für die tollen Kurse vom 22. - 23 März und 25. - 26 März du bist ein begnadeter Lehrer und Meister. Danke auch an deine Frau für die tollen Kuchen.
Ich werde sicher noch den einen oder anderen Drechselkurs benötigen.

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Dirk H. schrieb am 01.04.2022 - 15:01 Uhr
Lieber Martin,
vielen Dank für die tolle Erfahrung bei meinem Drechseleinstieg. Du hast es geschafft, den Holzvirus in mir einzupflanzen. Ich hätte nicht gedacht, dass es in so kurzer Zeit möglich ist, nahezu selbstständig eine schmuckvolle Vase und eine tolle Schale zu drechseln.

Durch diesen ersten kleinen Einblick habe ich festgestellt, dass ich trotz meiner Kugelschreiberproduktion eigentlich nichts vom echten Drechseln wusste.
Die Grundlagen in der Holzkunde und Werkzeugbehandlung bringen mich in jedem Fall schon sehr viel weiter.

Doch ich weiß auch, dass ich noch einiges lernen muss (und will), um nur annähernd so elegant wie du mit den Meißeln und Röhren umgehen zu können. Deshalb drohe ich jetzt schon mal an: Ich komme wieder. Smiley

Und nochmals vielen Dank an deine Frau für die tolle Bewirtung in den Pausen.

Viele Grüße aus Lichtenwald von
Dirk

 
Hans Höfner schrieb am 22.03.2022 - 11:46 Uhr
Lehrreiche Tage F1 vom 11./12. März bei Martin und Gisela
auch wenn ich schon seit Jahren drechsle, konnte ich noch viel dazulernen. Vor allem mit Werkzeugen zu arbeiten die ich nicht zur Verfügung habe und teilweise nicht kannte. ( bislang )
Martin kann sein Wissen sympathisch und kurzweilig rüberbringen so waren die beiden Tage schnell vorüber.
Eine gut ausgestattete geräumige Werkstatt, ein gut sortiertes Holzlager und schöne Drechselplätze mit neuen Drechselmaschinen standen zur Verfügung. Begeistert hat mich auch die Umfangreiche Werkzeug- und Zubehörabteilung im Geschäft, nicht zuletzt auch der Ausstellungsraum.
So waren es gelungene Tage bei euch Danke, die Sahne- Biskuitrolle war sehr gut. Smiley

 
Rainer Frick schrieb am 20.03.2022 - 19:05 Uhr
Hallo Gisela, hallo Martin,
vielen Dank für 3 schöne und vor Allem informative Tage in Bethlehem rund ums Thema drechseln. Wie du uns bereits im Kurs vorausgesagt hast, hat mich der Virus gepackt und ich werde mit Sicherheit mein Wissen mit weiteren Kursen bei dir vertiefen.
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße Rainer

 
Michael schrieb am 07.02.2022 - 23:10 Uhr
Hallo lieber Martin
Danke für diesen tollen Kurs am 04./05.02. Ich habe viel Neues gelernt. Das ruft nach mehr!
Dank auch an deine Frau mit tollem Kuchen.
Meine Frau muss jetzt auch mal wieder Bienenstich machen.

 
Tilman und Ina schrieb am 23.01.2022 - 01:38 Uhr
Lieber Martin,
vielen Dank für den tollen Kurs in der ersten Januarwoche!
Wir hatten sehr viel Freude daran, wie du dein breites Wissen an deine Schüler weitergibst.
Auch als blutige Anfänger konnten wir uns bei dir eine gute Basis schaffen, worauf man aufbauen kann.
Allen die mit dem Gedanken spielen, bei Martin einen Kurs zu buchen, können wir dies nur wärmstens empfehlen.
Er ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Trainer.
Viele Grüße aus Rottweil

 
Helga G. schrieb am 22.01.2022 - 18:52 Uhr
Hallo lieber Martin
Danke für diesen tollen Kurs. Ich habe fast mit jedem Satz etwas neues gelernt, hier ist einfach geballtes Wissen am Werk. Toll ist auch dass einfach jeder da abgeholt wird, wo er gerade steht. Die Balance zum fordern aber nicht überfordern ist dir super gelungen. Freue mich schon auf die nächsten Workshops. LG Helga.
Dank auch an deine liebe Frau, eine tolle Gastgeberin mit tollem Kuchen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz