Gästebuch von Martin Adomat

Einträge: 61 | Besucher: 84719

Klaus Würdinger schrieb am 26.03.2024 - 14:01 Uhr
Hallo Familie Adomat,
viel Dank nochmals an Martin, für die Geduld, das weitergeben eines unglaublichen Wissens und Erfahrung. Der Drechselkurs Exzentrisch war unglaublich lehrreich und durch Martins Geduld und ruhigen Erklärungen auch sehr verständlich. Man glaubt es kaum was alles möglich ist. Vielen Dank nochmal und wir werden uns bestimmt nocheinmal sehen. Danke auch an Frau Adomat für leckeren Kaffee und Kuchen

 
Christine schrieb am 24.03.2024 - 12:29 Uhr
Lieber Martin, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Kurs gestern, Exzentrisch Drechseln !
Es hat wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht und es ist immer erstaunlich was man so alles nebenbei noch lernt und sich abschauen kann. Da kommt bei mir immer so ein AHA-Effekt. Ich hatte schon ein bisschen Bedenken ob ich das schaffe, aber dank deiner Hilfe sind sehr schöne Stücke entstanden. Danke!
Auch an deine liebe Frau ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und die tolle Bewirtung.
Den nächsten Kurs hab ich gleich mal gebucht Smiley
liebe Grüße christine

 
Christoph Kremp schrieb am 18.03.2024 - 10:14 Uhr
Lieber Martin, nochmals vielen Dank! Wir haben viel gelernt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Es waren sehr schöne und spannende Tage in Lengenwang und wir kommen ganz gewiss wieder!
Herzliche Grüße
Uwe und Christoph

 
Jörg schrieb am 11.03.2024 - 18:32 Uhr
Vielen Dank für die vielen Erfahrungen die Du uns in deinem Kurs weitergegeben hast.
Es ist schon außergewöhnlich wie Du Anfänger in dieser kurzen Kurszeit zum fertigen Objekt führst.

Jederzeit und für jeden Wissenstand eine Bereicherung.

Bis zum nächsten mal.

Gruss Jörg

 
Martin schrieb am 04.03.2024 - 23:15 Uhr
Hallo Familie Adomat, spät, aber er kommt: Der Grundkurs im Januar war super. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Ich konnte sehr viel lernen und seit dem Kurs liebe ich die Drechselei. Vorher war leider oft Frust. Alles in Allem ein tolles Erlebnis. Dankeschön an die ganze Familie Adomat, ich komme wieder!

 
Markus aus dem Schwarzwald schrieb am 18.02.2024 - 17:09 Uhr
Lieber Martin,
deinen Wunsch für einen neuen Gästebucheintrag möchte ich dir gerne erfüllen. Smiley
Es waren zwei sehr informative, spannende und lustige Tage bei dir.
Ich bin voller Begeisterung nach Hause gefahren und freue mich das Erlernte erneut umzusetzen und zu festigen.
Du bist ein klasse Typ und gehst auf alle Wünsche ein. Herzlichen Dank auch an deine Liebe Frau für den Kaffee und Kuchen.
Alles in allem ein erfolgreicher Kurs für Fortgeschrittene.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute.

Schöne Grüße Markus

 
Arno aus dem Westerwald schrieb am 29.01.2024 - 13:24 Uhr
Hallo Martin,
vielen lieben Dank für den tollen 2-tages Kurs für Fortgeschrittene.
Ich bin mit sehr vielen neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren und konnte schon vieles Umsetzen.
Vielen Dank auch für die guten Werkzeug und Schärftipps.die weite Fahrt hat sich absolut gelohnt.
Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und Eure weiteren Vorhaben
Viel Grüße aus dem Westerwald sendet Euch Arno

 
Sägewerksmeister Andreas schrieb am 26.01.2024 - 11:21 Uhr
Grüß Dich Martin,
kurz zusammengefasst vom Grundkurs Januar 2024 / enormes Fachwissen verständlich auf den Punkt gebracht / man kommt sogar nach eineinhalb Tagen mit zwei netten Souveniers nach Hause / Sensibilisierung auf mögliche Schnitzer und Fehler / neutrale Beratung / war alles perfekt vorbereitet / Kurs ist mir das Geld wert / komme wieder Martin

 
Siegfried schrieb am 21.01.2024 - 08:42 Uhr
Hallo Martin,
vielen Dank für die zwei tollen Tage in deinem Grundkurs. Durch deine tolle Art, dein unglaubliches Fachwissen und deine Geduld, schaffst Du es, jeden mitzunehmen und für das Hobby Drechseln zu begeistern. Es ist unglaublich, wie schnell man die Scheu an der Maschinenarbeit ablegen kann und trotzdem mit Respekt an der Maschine tolle Werkstücke produzieren kann. Ich bin sehr froh, dass ich am Grundkurs teilgenommen habe, da ich vorher schon Einiges selbst probiert habe und das Ergebnis nahezu unbrauchbar war. Einsatz der Werkzeuge, Haltung und Führung sind das A&O.
Dein Kurs ist ein rundum Sorglos Paket für uns Teilnehmer, da alles perfekt organisiert und vorbereitet ist. Auch deine herzliche Frau schaut immer, dass man alles hat. Eine warme Werkstatt, und in den Pausen Kaffee und lecker Kuchen. Ihr seid einfach ein tolles und herzliches Team.
Auch die Teilnehmer des Kurses waren toll. Egal welches Alter, Beruf und Herkunft, hatten einfach Spaß an der Sache und waren fiebrig dabei, ein tolles Werkstück mit nach Hause nehmen zu können.
Ich kann jedem nur empfehlen, der dieses Hobby starten möchte, einen solchen Kurs bei Martin zu buchen. Eine tolle und runde Sache! Danke Familie Adomat. Bis bald beim nächsten Kurs

 
Patricia schrieb am 21.01.2024 - 02:16 Uhr
Lieber Martin,

Vielen Dank für den tollen Drechslergrundkurs. Ich hatte - obwohl bloody beginner - viel Spaß und hätte nicht gedacht, dass man schon so tolle Dinge nach den ersten 2 Tagen Drechseln (mit Deiner Hilfe) mit nach Hause nehmen kann. Obwohl ich bestimmt kein Naturtalent bin und ich nach Tag 1 nicht so ganz dran glaubte: Tag 2 machte mich stolz. Ich fühlte mich neben den Erfahreneren wohl - wobei die Stimmung im Team auch einfach klasse war und ich mit den Mitstreitern viel Spaß hatte. Ich fand die Vermittlung theoretischen Wissens - ob Drechselgeschichte, Werkzeuge, Holzarten und -verhalten oder Sicherheitsaspekte - sehr gut und verständlich. Dank der 16 Jahren Kurseleitererfahrung, Deinem Fachwissen und Deiner Art und Freude daran ist das einfach eine runde Sache. In der vorgegebenen Zeit schafft man die Sachen gut und hat noch Zeit für den leckeren Kuchen Deiner Frau.
Ich kann Deine Kurse nur jedem wärmsten empfehlen und sich das selbst zu schenken oder schenken zu lassen und eine gute Zeit zu haben - egal, ob erfahren oder wie ich jemand, der bei Null startet. Und bei Bedarf kann man vor Ort auch noch Werkzeug und andere Dinge erwerben.
Danke für die 2 Tage Spaß. Ich hoffe, das war nicht mein letztes Mal.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz