Gästebuch von Martin Adomat

Einträge: 40 | Besucher: 53211

Peter S. schrieb am 30.09.2021 - 16:28 Uhr
Lieber Martin,
diese 2 Tage Grundkurs in deiner Werkstatt haben mich einen Riesenschritt nach vorne gebracht. Im Internet Videos schauen kann jeder, aber das Feedback fehlt und da waren deine vielen großen und kleinen Korrekturen an meiner Körperhaltung, meinem Ansetzen/Handhabung der Werkzeuge sowie weitere Tipps einfach Gold wert! Auch das vermittelte Wissen über Sicherheit, Technik und Holz aus einer fundierten Erfahrung heraus waren ebenso wichtig wie faszinierend. Ich habe nun einen anderen Blick auf Holz. Und wenn dann erst in der Werkstatt die Späne fliegen, weiß man, dass man hier die Grundlagen für wohl eines der schönsten Hobbies lernt.
Jetzt heißt es erstmal das Gelernte anzuwenden und weiter einzuüben, dann wird mit Sicherheit ein weiterer Kurs folgen.
Danke auch an deine Frau, die uns mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt hat!

Viele Grüße
Peter

 
Reiner Vogl schrieb am 23.09.2021 - 16:18 Uhr
Martin ist der beste Lehrer den ich jemals erlebt habe. Und ich hatte bisher viele in meinem Leben. Super 2 Tage. Kann man nur weiter empfehlen.

 
Christine F schrieb am 01.09.2021 - 20:08 Uhr
Es waren wirklich tolle und lehrreiche 2 Tage bei Martin. Mit sehr netten Mitstreitern lernte ich nicht nur das drechseln , sondern auch Martins Frau kennen, die eine begnadete Kuchenbäckerin ist. Schon alleine deswegen lohnt sich der Kurs (hihi) . Nein im Ernst , Martin ist ein sehr engagierter und begeisterter Vermittler der Drechselkunst. Man merkt , dass ihm das unterrichten selbst viel Spaß macht und das gab er ans uns weiter.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freu mich jetzt schon darauf. Smiley

 
Andrea schrieb am 30.08.2021 - 19:11 Uhr
Hallo Martin, vielen Dank für diese 2 lehrreichen Tage. Viel erfahren, viel gelernt und das mit sehr netten Mitstreitern. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße

 
Klaus aus Ismaning schrieb am 27.08.2021 - 13:29 Uhr
Herzlichen Dank, Martin für das sehr lehrreiche Drechselseminar. Nicht nur die vielen Informationen zu Werkstoff Holz sondern auch die Handhabung der einzelnen Werkzeuge waren toll. Nun heist es üben und für das kommende Jahr einen Aufbaulehrgang zu bekommen. Danke auch an Deine Frau für die Bewirtung.
Freundliche Grüße aus Ismaning
Klaus

 
Uwe aus Tübingen schrieb am 09.08.2021 - 10:38 Uhr
Lieber Martin,
herzlichen Dank für den schönen Drechsel Grundkurs. Da gab es für mich als Holzwurm auch neben dem Drechseln noch andere schöne Aha- Erlebnisse.
Die Drechslerwerkstatt und die Vorgehensweisen war authentisch, lehrreich und vor allen Dingen verständlich. Du hast es verstanden die Teilnehmer*innen
mit und ohne Vorkenntnis mitzunehmen - klasse.
Danke für die schönen 2 Tage.
Uwe

 
Charly schrieb am 19.06.2021 - 09:37 Uhr
Herzlichen Dank an Martin für das sehr lehrreiche Drechselseminar mit vielen Informationen zu dem Wertstoff Holz. Nun kann es mit neuem Elan und deutlich reduzierter Fehlerquote ans Werkstück gehen. Liebe Grüsse aus dem schwarzen Wald auch an die Mitstreiter Silvia, Stefanie, Jakob, Klaus und Niko und natürlich auch an Frau Adomat. Smiley Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Simone und Berthold und Anna schrieb am 07.12.2020 - 19:03 Uhr
Vielen Dank Martin für deine Geduld uns was zu zeigen und für die wundervolle Arbeiten, die dank deiner Hilfe entstehen konnten! Wir kommen auch ein drittes Mal wieder!

 
Gerd F. Thomae schrieb am 26.11.2020 - 19:05 Uhr
Die Kurse bei Martin sind jedes Mal ein Gewinn für mich gewesen!
Bis zum nächsten Mal im Jahr 2021!! Smiley

 
Martin Adomat schrieb am 09.11.2020 - 09:10 Uhr
Liebe Drechselfreunde,

ab jetzt gibt es wieder ein Gästebuch und ich freue mich
über viele Beiträge.

Euer Martin Adomat

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz